Wir freuen uns über einen Diplomrang

News

Wir freuen uns über einen Diplomrang

Wir freuen uns über einen Diplomrang

An der Verleihung des Prix SVC Ostschweiz 2018 wurde mehrmals wiederholt: "Alle Finalisten sind Gewinner." Und genauso fühlen wir uns auch.

Die #MSDirectGroup holt sich an einer inspirierenden Veranstaltung vom Swiss Venture Club in der Olma St. Gallen einen Diplomrang. Es ist uns eine Ehre, mit fünf anderen faszinierenden Unternehmungen aus der #Ostschweiz für den Final nominiert worden zu sein und wir gratulieren der Corvaglia Holding AG aus Eschlikon ganz herzlich zum Sieg. Das Thurgauer Unternehmen beliefert namhafte multinationale Grosskonzerne mit Verschlusslösungen für PET-Falschen. Auch den zweiten Platz belegte ein Unternehmen aus der Kunststoff-Industrie.

Der Appenzeller Moderator Marco Fritsche führte launig durch den Abend in der Olma-Halle. Rund 1000 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft besuchten die gelungene Preisverleihung, welche zum achten Mal stattfand.

Hier geht es zum Beitrag im St. Galler Tagblatt und zur Bildergalerie der Fotobox.