Digital Commerce Conference 2018

News

Digital Commerce Conference 2018

Digital Commerce Conference 2018

Am Mittwoch, 23. Mai 2018, treffen sich Händler, Hersteller und Brands aus den Bereichen Pureplay, Omni-Channel und Marktplätze zum Erfahrungsaustausch aus erster Hand an der diesjährigen Digital Commerce Conference.


Digital Commerce Conference

Bereits zum fünften Mal findet die mit erstklassigen Speakern besetzte Connect – Digital Commerce Conference mit einem hochkarätigen Programm statt. Themenschwerpunkte bilden Expansionen über Marktplätze und Kooperationen, Conversational-Commerce, Internationalisierungen mit Fokus Asien aber auch Digitalisierung im B2B, Brands im digitalen Zeitalter, Generationen Z und Silver Surfer sowie einiges mehr.
 
Digital Commerce Award

Im Anschluss an die Connect Conference findet die Digital Commerce Award-Verleihung statt, bei welcher dieses Jahr der Teilnahmerekord von 2016 mit 165 Kategorienbewerbungen gebrochen wurde. Das Niveau ist beeindruckend hoch und grossartige neue Shops messen sich mit den Platzhirschen – und diese müssen sich durchaus warm anziehen. Seit der letzten Award-Verleihung hat sich einiges getan. Zum einen wurde der bekannte "Swiss E-Commerce Award" zum "Digital Commerce Award" umbenannt. Zum anderen wurden die Bewertungskriterien verändert und die Spezialkategorien neu definiert, um mit der Entwicklung Schritt zu halten und kleineren Teilnehmern mehr Chancen einzuräumen. Zusätzlich findet die Veranstaltung erstmals im X-Tra in Zürich statt.
 
MS Direct Digital Commerce Night

Weil alle guten Dinge drei sind, ist der Tag nach diesen beiden Veranstaltungspunkten noch nicht vorbei. Direkt im Anschluss findet die MS Direct Digital Commerce Night statt, wo alle Teilnehmer den Abend zusammen ausklingen lassen können. Die Party ist für die Teilnehmer der Konferenz und der Award-Verleihung inklusive.

Jetzt Tickets sichern.