Das war die K5 Future Retail Conference 2018

News

Das war die K5 Future Retail Conference 2018

Das war die K5 Future Retail Conference 2018

Die K5 Future Retail Conference fand dieses Jahr zum zweiten Mal im Estrel Berlin statt. Zahlreiche Player aus der Branche kamen am 3. und 4. Juli zusammen, um über die Zukunft des Handels und des E-Commerce zu diskutieren.

Die K5 ist die Hauptkonferenz der K5 Group und hat sich dieses Jahr erneut als eine hochrelevante E-Commerce Konferenz beweisen können. Den über 3000 Besuchern bot sich eine Konferenz mit Expo, Nebenbühnen und aufwändiger Lichtshow.

MS Direct war zusammen mit ihrem Partner Seven Senders und einem gemeinsamen Flammkuchenstand vor Ort. Neben vielen neuen Bekanntschaften und spannenden Gesprächen fieberte das Team der MS Direct  in Fussball-Trikots gekleidet  mit der Schweizerischen Nationalmannschaft mit. Hier geht es zu den Impressionen.

Moderiert von Joel Kaczmarek und Florian Heinemann gab es das grosse Abschlussplanel der K5 Berlin zum Thema "Erfolgsstrategien für eine Plattform-Welt".