Milo Stössel ist neuer IHK-Vizepräsident

News

Milo Stössel ist neuer IHK-Vizepräsident

Milo Stössel ist neuer IHK-Vizepräsident

Milo Stössel wurde von der Generalversammlung als Vizepräsident der IHK St. Gallen Appenzell gewählt. Als CEO der MS Direct Gruppe erlebt er den Strukturwandel im Einzelhandel hautnah mit und bringt wichtiges Wissen zu E-Commerce und Informatik in den IHK-Vorstand ein.

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) St. Gallen-Appenzell ist ein branchenübergreifender Verband, bestehend aus privaten Unternehmen in der Ostschweiz. Ihr Ziel ist es, in den Kantonen St. Gallen und Appenzell beider Rhoden die Interessen der Industrie, des Handels und der Dienstleistungsunternehmen zu wahren und zu fördern.


Milo Stössel und Robert Stadler (stv. IHK-Direktor) im Gespräch: "Der Onlinehandel kennt weder Grenzen noch Öffnungszeiten."