Die SDV-Award Gewinner 2017 sind gekürt

News

Die SDV-Award Gewinner 2017 sind gekürt

Die SDV-Award Gewinner 2017 sind gekürt

An der SDV-Award-Night im StageOne in Zürich hat der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV unter der Präsidentschaft von unserem CEO Milo Stössel seine Preise vergeben: 32 Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen sowie sechs Branchenpreise konnten in 19 Kategorien überreicht werden.

An der diesjährigen Award-Night sorgte der Comedian Stefan Büsser zusammen mit SRF-Youtuberin Tama Vakeesan für Stimmung. Wie bereits im vergangenen Jahr wurden die Kategorien des SDV-Awards in drei Sparten eingeteilt: In Medien-, Branchen- und Spezialkategorien. Das Leitmotiv "Ehre, wem Ehre gebührt" begleitete den im Stile einer Late-Night-Show aufgezogenen Abend.

Auf dem Bild oben begrüsst MS Direct Group CEO und SDV-Präsident Milo Stössel die rund 400 Gäste an der SDV Award Night.

Weitere Informationen zum SDV-Award finden Sie hier.