Zielsetzungen

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Kundenakquise – systematisch und erfolgreich zu neuen Kunden.

Die Gewinnung von Neukunden ist in den meisten Unternehmen zu Recht ein Dauerthema. Denn für diese überlebenswichtige Investition in die Zukunft sind spezifisches Know-how, die nötige Kapazität sowie der koordinierte Einsatz eines wirkungsvollen Instrumentariums Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Kundenakquise und Leadgenerierung.

Unsere Services rund um die Kundengewinnung:

  • Adressen- und Datenmanagement
  • Business Intelligence / Predictive Analysis / Clustering
  • Systematische Prozesse hinterlegen bis hin zum persönlichen Kontakt durch Ihren Aussendienst
  • Erstkontakte generieren
  • Kontaktaufnahme zur Ermittlung des richtigen Entscheidungsträgers
  • Aufbau der Kundenbeziehung zum richtigen Entscheidungsträger
  • Bestätigung Terminvereinbarung und digitale Erfassung
  • Monitoring und Channel-Management inkl. Social Media
  • Personalverleih
  • Schulung Telefonmarketing Innen- und Aussendienst
 

Kundenentwicklung – damit Sie präsent bleiben.

Anbieter müssen sich immer wieder in Erinnerung rufen, um bei ihren Kunden auf dem Radar zu bleiben – vor allem dann, wenn der letzte Kontakt schon länger her ist. Wer seine Kunden entlang des Kundenlebenszyklus begleitet, erkennt Tiefpunkte und kann geeignete Massnahmen ergreifen, um die Beziehung zu beleben.

Unsere Services rund um die Kundenentwicklung:

  • Adressanreicherungen
  • Business Intelligence
  • CLV
  • Crossselling
  • Kundenwertanalyse
  • Multi-Channeling
  • Promotionen
  • Terminvereinbarung
  • Umfragen
  • Upselling
  • Warenkorb-Analyse
 

Kundenbindung und -betreuung – denn Service macht den Unterschied.

Gute Marktleistungen genügen heute meist nicht mehr, um langfristig erfolgreich zu sein. Der Service und eine zuvorkommende Kundenbetreuung sind oft das Zünglein an der Waage. Unternehmen können ihren Kunden auf diese Weise das Leben etwas einfacher, sicherer oder schöner machen. Und darauf kommt es an.

Unsere Services rund um die Kundenbindung und -betreuung:

  • Adresspflege
  • Auftragsabwicklung
  • Bedarfsabklärungen
  • Cashback
  • CRM
  • Data Mining
  • ERMS
  • Event-Administration
  • Fulfillment
  • Inkasso
  • IVR
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenanalysen
  • Kundenberatung
  • Kundendienst
  • Loyalty Programs
  • Newsletter
  • Overflow
  • Reklamationsbearbeitung
  • Response-Abwicklung
  • Service-Linien & Hotlines
  • Social Media Monitoring
  • Social Media Impact Ranking
  • Social Media Care
  • Technischer Support
  • Ticketing
  • Umfragen
 

Kundenrückgewinnung – das brachliegende Potenzial.

Viele abtrünnige Kunden wären zudem bereit, wiederzukommen, würde sich der Anbieter nur ernsthaft um sie bemühen, etwaige Probleme aus der Welt schaffen und ihnen die Rückkehr ein wenig versüssen. Dazu braucht es jedoch ausgereifte fachliche und kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Identifikation mit dem Unternehmen.

Unsere Leistungen rund um die Kundenrückgewinnung:

  • Adressaktualisierung
  • Befragungen
  • Churn-Analysen
  • Retention-Marketing