Direct Marketing Services - damit Ihre Botschaften ankommen | MS Direct AG

Portrait

Als Gesamtanbieterin von massgeschneiderten Lösungen und ganzheitlichen Services für Kundenbeziehungsmanagement und E-Commerce sind wir der ideale Full Service Provider für Unternehmen, die sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten.

MS Direct AG ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit rund 900 Mitarbeitenden in St. Gallen (Hauptsitz), Meilen, Muttenz, Wittenbach, Adligenswil und Lauterach (Österreich). Als Gesamtanbieterin für sämtliche kundenbezogene Prozesse denken wir vernetzt und lösungsorientiert. Unser Antrieb liegt in der Leidenschaft, Kunden im täglichen Kontakt zu begeistern.

Der Kontakt zu den Kunden unserer Auftraggeber ist unsere Kernkompetenz. Jeden einzelnen Menschen im täglichen Kontakt zu begeistern, darin liegt unsere Leidenschaft. Dafür setzen wir uns mit unseren massgeschneiderten Lösungen und ganzheitlichen Services sowie mit unserer Expertise in den Bereichen CRMCustomer ServicesDirect MarketingE-Commerce und Logistics ein. Dafür bilden wir uns weiter. Und dafür investieren wir stetig in unsere Infrastruktur.

Voraussetzung für das Gelingen der Projekte ist eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Dazu gehört zum Beispiel, dass wir mitdenken und jederzeit transparent über den Stand der Projekte informieren. Hürden sehen wir nicht als Hindernisse, sondern als Herausforderung und Ansporn dafür, uns weiterzuentwickeln.

Dass uns der Mensch am Herzen liegt, spüren auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir schätzen ihr Schaffen, ihr Mitdenken und ihr persönliches Engagement. Wir drücken dies aus, indem wir sie respektieren und fördern, involvieren und empowern. Wir bieten unseren Mitarbeitenden zudem klare Standards und Fixlöhne.

Seit bald 40 Jahren haben wir uns dem Dialog verschrieben. Dank unserer erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitenden verfügen wir über eine hohe Expertise bei sämtlichen direkten Kontaktpunkten zwischen Anbieter und Kunden, sowie bei der Entwicklung der Lösungen im Hintergrund. Dies birgt für unsere Auftraggeber einen grossen Nutzen: Sie haben einen einzigen Ansprechpartner für sämtliche kundenbezogenen Prozesse und können dennoch darauf vertrauen, dass sich in den jeweiligen Teilgebieten erfahrene Spezialistinnen und Spezialisten um ihre Anliegen kümmern. Das schafft für unsere Auftraggeber Freiräume, in denen sie sich dem eigentlichen Kerngeschäft widmen können.

Die schnelle technologische Entwicklung und, damit verbunden, das veränderte Kommunikations-, Informations- und Kaufverhalten der Kunden bescheren uns ein spannendes und herausforderndes Umfeld. Dieses entspricht unserer «can do»-Mentalität und spornt uns dazu an, immer wieder neue Wege zu gehen. Bei der Umsetzung hingegen ist unsere Vorgehensweise pragmatisch und strukturiert, damit die gesteckten Ziele möglichst effizient erreicht werden.