Statements Sammlung

«Für ÖKK heisst Partsourcing Risikominimierung, Kostenflexibilisierung & klare Qualitätssteigerung.»

Saverio Cerra, ÖKK
 
 

«Die MS Direct AG
ist eine zuverlässige, erfahrene und flexible Partnerin für das Outsourcing von Kundendialog-
massnahmen.»

René Rüdisühli, Nikon AG
 
 

«Die MS Direct AG handelt transparent, fair und verfolgt als oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit.»

Yves-Patrick Magron, AIG
 
 

«Die MS Direct AG packt proaktiv mit an und berät ehrlich. Wir schätzen neben Ethik auch den weiten Horizont ihrer Mitarbeitenden.»

Yves-Patrick Magron, AIG
 
 

«An MS Direct schätzen wir den professionellen, zeitnahen Lösungs-
support. Uns eint der hohe Anspruch an Qualität und Service.»

Markus Will, Axel Springer
 
 

«Sehr gut geschultes und motiviertes Personal, auf das man sich auch in schwierigen Zeiten verlassen kann.»

Claudia Siebert, HSE24
 

«Wir spüren, dass MS Direct das Kundenbusiness lebt und das Geschäft kennt.»

Mario Hast, NZZ-Mediengruppe
 
   

«Das Team von MS Direct weiss, wie man auf Spender zugehen muss.»

Philipp Scheidiger, Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz
 

«Wir reden auf derselben Tonspur.»

Thomas Vorburger, Aduno Gruppe
 
 

«Für eine gute Telefonakquise braucht es spezielle Führungsstrukturen und Skills – und diese bietet MS Direct.»

Ursula Dietler, Switzerland Global Enterprise
 
 

«Bereits im ersten Jahr verdoppelten wir den via Telefon getätigten Umsatz.»

Roland Michel, HP
 

«Reibungslose Abwicklung, extrem hoher Service-gedanke. Die Leute wissen, was sie tun.»

Sebastian Bär, Bär Schuhe
 

«Durchdachte und proaktive Zusammenarbeit. Service und System sind auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.»

Niels Degen, Madeleine Mode
 

«Die MS Direct AG ist ein flexibler General-unternehmer, der alle DM-relevanten Disziplinen abdeckt.»

Josua Walt, Raiffeisen
 

«MS Direct hat Freude am Dienen, denkt mit und bringt stets Verbesserungs-vorschläge ein.»

Josua Walt, Raiffeisen
 

«MS Direct ist ein top kompetenter Partner. Durch ihr proaktives Auftreten unterstützt sie uns in schnellem  und fehlerfreiem Rechnungsversand.»

Beat Felder, PanGas
 

«Kosteneinsparung durch professionelles Outsourcing.»

Wolfgang Lichti, Betty Bossi
 

«Sorgfältige Projektarbeit, direkter Ansprech-partner. Vom Start bis zum Abschluss.»

Alexander Zezula, Blue Tomato
 

 

«Die perfekte Win-win-Situation – mit MS Direct als Partner werden Synergien optimal genutzt.»

Christoph Müller, Careware
 

«Dank MS Progress konnten wir unsere Abläufe in Logistik, Kundenbetreuung und Finanzmanagement stark optimieren und effizienter gestalten.»

Tobias Zingg, Stadtlandkind.ch
 

«Nach unserer positiven Erfahrung mit Implementie-rungs- & Runphase, würden wir uns stets wieder für MS Direct entscheiden.»

Matej Gongola, C&A
 

«Probleme mit dem Schweizer Zoll? Nicht für uns. Und falls doch einmal: sicherlich würden wir diese gemeinsam mit MS Direct lösen können.»

Lars Peter, Arvato
 

«Die Erfahrungen mit MS Direct in der Abwicklung für Esprit und C&A waren bisher immer positiv.»

Lars Peter, Arvato
 

«Ein familiengeführtes Unternehmen, bei dem Entscheidungen schnell und effizient im Sinne des Kunden getroffen werden.»

Holger Hengstler, Dress-For-Less
 

«Wir profitieren
seit vielen Jahren von den umfangreichen Dienstleistungen wie auch von persönli-cher Nähe und direktem Kontakt.»

Andrea Bornkessel, Pro-Idee
 

«Wir sind froh, dass wir MS Direct an der Seite haben.»

Philippe Baud, UNICEF
 

«Wir erleben MS Direct als flexible, proaktive und engagierte Sparringpartnerin.»

Lucas Baumgartner, Hertz
 

«MS Direct ist effizient und schnell.»

Christoph Rytz, Leiter Kommunikation SBB Cargo
 

«Bei MS Direct kennen sie sich mit dem Thema aus.»

Samy Liechti, Gründer und Geschäftsführer Blacksocks
 

«Wir schätzen die kurzen Entscheidungswege und den persönlichen Kontakt zur MS Direct.»

Roman Eicher, Marketingleiter Störi AG
 

«Die MS Direct Mitarbeitenden begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und sind kompetent.»

Mark Sprauer, IMPLEMENT Consulting Group AG
 

«MS Direct hat Lösungen, ist zuverlässig und sehr flexibel.»

Antoine Varenne, Basler Versicherungen
 

«Die MS Direct überzeugt durch eine nachhaltige Firmen-kultur, die den Kunden uneingeschränkt in den Mittelpunkt stellt.»

Rainer Deutschmann,
früher Manor AG
 

«Geschäftsleitung sowie Mitarbeitende der MS Direct AG stemmen auch Grossprojekte mit höchster Agilität und Flexibilität.»

Rainer Deutschmann,
früher Manor AG
 

«Pflichtbewusst, ehrlich und kompetent. Bei MS Direct steht der Kunde im Mittelpunkt.»

Wolfgang Lichti, Betty Bossi
 

«Dank unseren flexiblen Sourcing-modellen lassen sich die Vorteile einer internen Lösung mit jenen des Outsourcings kombinieren.»

Daniel Billo, Head of Solution Sales, MS Direct
 

«Speziell bei zeitkritischen Projekten ist es umso wichtiger, dass man gute Partner hat, die unterstützend zur Seite stehen und am gleichen Strang ziehen. Mit MS Direct haben wir einen solchen Partner und können uns zu 100% auf sie verlassen.»

Denise Larbi, Manor AG
 

«Unser Unternehmen legt grossen Wert auf die Kundenzufriedenheit. Mit der MS Direct haben wir in der Qualifizierung unserer Interessenten einen verlässlichen Partner gefunden. Um die Qualität und Kundenzufriedenheit zu überprüfen, wurde eine externe Agentur mit der Durchführung von Service Calls beauftragt. Die Resultate im letzten Jahr haben uns überzeugt; 96% aller befragten Interessenten waren mit dem telefonischen Erstkontakt sehr zufrieden.»

Bettina Kammermann, Verantwortliche Leadmanagement AMAG
 

«MS Direct bietet professionelle Beratung, operativen Durchblick und maximale Kunden-zufriedenheit in einem. Qualität und Service sprechen hier eine Sprache: Absolut hervorragend.»

David Schmitz, OUTFITTER
 

«Die MS Direct Austria überzeugt durch einen hohen Qualitätslevel in den von uns genutzten Geschäftsprozessen. Sie zeigt grosse Einsatzbereit-schaft und ist stets offen für eine gemeinsame Weiterentwicklung.»

Christoph Intemann, Biber Umweltprodukte Versand GmbH
 

«Die Begeisterung für das gemeinsame Erreichen höchster Kundenzufriedenheit ist auf allen Ebenen spürbar; der hohe Anspruch an Dienstleistungsqualität aus Überzeugung stets erlebbar. Eine jahrelange, partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Freude macht.»

Isabelle Zehnder, Betty Bossi