" " Medienmitteilung Qmart intern | MS Direct

MSD_Trusted-by_Partner12.jpg
MSD_Trusted-by_Partner11.jpg
MSD_Trusted-by_Partner13.jpg

© MS Direct AG    |   Disclaimer   |    Impressum    |    Datenschutz    |   Support

Rolf von MS Direct | 2 Min. Lesezeit | Zeichen: 1815

Das «Campaign & Data Solutions» Geschäft der MS Direct wird als Spin-Off zur Qmart AG

Wir sind stolz euch heute im Namen der MS Direct Group AG mitteilen zu dürfen, dass wir per Anfang 2020 die bisherige Business Unit Campaign- & Data Solutions als eigenständiges Unternehmen weiterführen werden.

«Für breit diversifizierte Unternehmen wird es, in einer immer digitaler werdenden Welt, in welcher sich Technologien und Marktumfeld immer schneller wandeln, zunehmend schwer, in allen Bereichen gleichzeitig an der Spitze zu bleiben. Agilität & Flexibilität sind hier Key.» Milo Stössel Inhaber und CEO der MS Direct Group AG

Der geplante Spin-Off wird es uns ermöglichen, uns voll auf die jeweiligen Wachstumsstrategien zu konzentrieren. So soll sich die Qmart AG (Qmart) auf Basis ihrer Kernkompetenzen, Campaign- & Data-Management, zur gesamtheitlichen Anbieterin im Dialog Marketing entwickeln.

Qmart wird fortan als eine Tochterunternehmung der MS Direct Group AG geführt. Damit schaffen wir die erwähnte Agilität und Flexibilität und gleichzeitig profitieren unsere Kunden weiterhin vom bestehenden Netzwerk und den umfänglichen Dienstleistungen der MS Direct AG (MS Direct).

Geschäftsführer und Co-Founder sind Myrio Kluser und Tobie Witzig. Damit verfügt Qmart über eine sehr erfahrene Führungsspitze und mit Tobie Witzig über jemanden, der wieder in die MS Direct Gruppe zurückkehrt, was uns ebenso freut wie, dass wir weiterhin auf das bestehende Campaign- & Data-Solutions Team zählen dürfen.

«Kundendialoge sind unsere Leidenschaft. Wir sind der Überzeugung, dass erfolgreicher Dialog aus der intelligenten Kombination von Daten, Prozessen und Inhalten entsteht.» Myrio Kluser & Tobie Witzig

Den eigenständigen Geschäftsbetrieb offiziell aufnehmen wird Qmart im Januar 2020. Der Sitz der Gesellschaft bleibt weiterhin in St. Gallen und die Hauptniederlassung ist in Dübendorf stationiert.