Β 
  • Rolf von MS Direct

πŸ“£ Weiteres Wachstum - MS Direct beteiligt sich am langjΓ€hrigen Partner ServiceOcean

Aktualisiert: 24. Jan 2020



Customer Experience ist heute in aller Munde. Umso mehr freuen wir uns, heute bekannt geben zu dΓΌrfen, dass wir uns am HSG Spin-off ServiceOcean beteiligt haben und damit einen deutlichen Mehrwert fΓΌr unserer Kunden bieten kΓΆnnen.


Was ServiceOcean ausmacht

ServiceOcean steht fΓΌr den terminierten Kundendienst im digitalen Zeitalter und lΓΆst damit die zentralen Herausforderungen bei der Erreichbarkeit von Unternehmen und deren Kunden.


Die Software fΓΌr das intelligente Termin- und RΓΌckrufmanagement ersetzt die Warteschleifen der Unternehmen und bietet deren Kunden ein hervorragendes Service-Erlebnis ganz ohne Wartezeit. Mit minutengenauen Termin-RΓΌckrufen, welche ΓΌber die Website, in E-Mails oder direkt innerhalb der Hotline bei Wartezeiten angeboten werden, stellen Unternehmen ihre Erreichbarkeit und Servicelevel sicher und sorgen fΓΌr hΓΆchste Kundenzufriedenheit.


Warum wir uns beteiligt haben

Wir haben ServiceOcean von Beginn an unterstΓΌtzt und waren bereits beim Go-to-market involviert. Daraus entstand ΓΌber die Jahre eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit der Beteiligung hoffen wir, dem erfolgreichen Spin-off helfen zu kΓΆnnen, sich in die gewΓΌnschte Richtung zu entwickeln. Mit unserem bestehenden Γ–kosystem und der AgilitΓ€t eines Familienunternehmens, waren wir ein Wunschkandidat fΓΌr die ServiceOcean.

Β«Wir sind begeistert, die bestehenden und neuen Investoren als wichtige strategische Partner an unserer Seite begrΓΌssen zu dΓΌrfen. Neben dem finanziellen Entwicklungskapital fliesst damit auch zusΓ€tzliches Know-how ΓΌber neue GeschΓ€ftsideen und erfolgreiche GeschΓ€ftsentwicklung in die ServiceOcean AG. Beides ist wichtig fΓΌr unsere Mission, mehr und mehr Unternehmen in der Kundenservice-Branche mit unserer revolutionΓ€ren Technologie zu begeistern.Β» Thomas Addison & Dr. Alexander Schagen, GrΓΌnder ServiceOcean

Gemeinsames Wachstum

Auf beiden Seiten soll die Zusammenarbeit helfen, die jeweiligen Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Bereits heute besteht ein reger Austausch, so haben wir die LΓΆsung von ServiceOcean auf all unseren Webseiten seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Auf der anderen Seite unterstΓΌtzt das Entwicklerteam der ServiceOcean zusΓ€tzlich strategische Neuentwicklungen der MS Direct, wodurch die Synergien perfekt genutzt werden kΓΆnnen und die eingangs erwΓ€hnte Customer Experience laufend verbessert werden kann.


WeiterfΓΌhrende Links:


RΓΌckruffunktion gleich einmal ausprobieren.

Alles ΓΌber ServiceOcean gibt’s hier.

Interessiert an unseren Customer Services, dann geht’s hier lang.

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrΓ€ge

Alle ansehen
Β 
twilio-domain-verification=386a33c76bbb7260762a0e5d2bfc61e5