• Ines von MS Direct

Wir sagen Danke: Das war die Spendenaktion 2020!👏

Die MS Direct Group Spendenaktion 2020 war ein wohltätiger Erfolg! Insgesamt konnten 20'000 Franken gespendet werden. Das sind ganze 4'000 Fünfliber!

Ein Weihnachtsgeschenk mit Mehrwert


Es ist fast schon eine Tradition: Seit mehreren Jahren schenken wir unseren Kunden zu Weihnachten die Möglichkeit, zu spenden. Diese besondere Spendenaktion vereint Kernkompetenzen von uns, integriert all unsere Kunden und stiftet einen Mehrwert für einen weiteren Teil unserer Kunden. Besonders in der aktuellen Zeit, in der das füreinander da sein eine ganz neue Dimension erreicht hat, hoffen wir damit die Welt ein kleines bisschen besser machen zu können.


So funktioniert das Ganze


Ein von uns entwickeltes webbasiertes Tool ermöglicht uns das Erfassen beliebiger Non-Profit-Organisationen, die dann mit einem kurzen Text und einem Bild vorgestellt werden können. Über einen Newsletter werden all unsere Kunden informiert und erhalten einen personalisierten Link, über den sie den vorher festgelegten Beitrag auf die Organisationen ihrer Wahl verteilen dürfen. Am Schluss werden alle Beträge zusammengezählt und von uns grosszügig aufgerundet.



22 Ansichten0 Kommentare